collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Command Of The Sea - Vorstellungs Thread  (Gelesen 6692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CommandOfTheSea

  • Maat
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Command Of The Sea - Vorstellungs Thread
« Antwort #15 am: 10 September 2019, 16:27:34 »
Neues Tirpitz Model mit realistischen Wand- & Panzerungsstärken





Aktuell bauen wir die Tirpitz neu auf damit alle Wandstärken und Panzerungen auch realistisch sind. Unser Vorgängermodell war ja diesbezüglich an vielen Stellen nur eine dünne "Hülle".
Gleichzeitig testen wir alles wieder & wieder gegen unsere AI gesteuerte Küstenartillerie bei der Festung Oscarsborg.

Offline CommandOfTheSea

  • Maat
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Command Of The Sea - Vorstellungs Thread
« Antwort #16 am: 26 November 2019, 14:30:38 »
Projektil Simulation

Wir haben für euch ein kurzes Video zusammengeschnitten welches die Details unserer Projektil-Simulation veranschaulicht. Inklusive Zeitlupe und Einblicke in unsere Sound-Simulation :)


Offline CommandOfTheSea

  • Maat
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Command Of The Sea - Vorstellungs Thread
« Antwort #17 am: 24 Dezember 2019, 17:56:42 »
Command Of The Sea - Trailer

Wir haben uns zur Abwechslung mal erlaubt einen kurzen Trailer im Hollywood-Blockbuster-Stil zu kreieren. Etwas weniger informativ als sonst, aber dafür mit mehr Action! :)


Offline CommandOfTheSea

  • Maat
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Command Of The Sea - Vorstellungs Thread
« Antwort #18 am: 26 März 2020, 19:48:03 »
Bismarck!

Endlich ist es so weit, wir konnten mit der Arbeit an der Bismarck beginnen. Ein paar Details sind zwar noch nicht ganz korrekt, aber der Tarnanstrich mit Stand 24. Mai 1941 passt schon mal! Und auch wenn sie vielleicht nicht so ansehnlich wie ihre jüngere Schwester Tirpitz ist kann man doch erkennen dass Bismarck's Arbeitskleid vor einem hellen Horizont durchaus funktionell war! :)


Offline CommandOfTheSea

  • Maat
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Command Of The Sea - Vorstellungs Thread
« Antwort #19 am: 07 April 2020, 15:06:12 »
Bismarck Details

Sooo, es ist soweit, heute kann ich euch weitere Details unserer Bismarck zeigen!

Wie ihr auf den Screenshots unten seht schimmert die alte Tarnbemalung am Rumpf und an Deck noch leicht durch, wir haben uns weitestgehend an Bildern aus dem Bundesarchiv orientiert, wie z.b.:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/75/Bundesarchiv_Bild_146-1984-055-14%2C_Schlachtschiff_Bismarck%2C_nach_Seegefecht.jpg.
Auf diesen ist erkennbar dass bei den Malarbeiten am 21./22. Mai 1941 nicht ganz deckend gearbeitet wurde, wir haben dies so gut als möglich umgesetzt :)









Des weiteren erkenn man auf den Screenshots dass die Wellen jetzt unseren Rumpf "benetzen", noch ist dieser Effekt statisch, aber wir haben schon Pläne diesen an die Wellenhöhe dynamisch anzupassen.











Zusätzlich haben wir unsere Deck mit neuen Materialien ausgestattet welche nun deutlich realistischer aussehen. Hoffentlich haben wir in Zukunft zeit ALLE Objekte des Schiffs auf diesen Stand zu bringen. Vorerst müssen wir diese Pläne allerdings aufschieben, da wir uns wichtigeren Dingen zuwenden möchten :)








Abschließend noch ein paar Screenshots von den achteren Aufbauten, dem Katapult und den Hangars.

Jetzt geht's für mich aber wieder zurück an die Arbeit, damit wir bis zum Sommer 2020 den nächsten Release fertig haben, dann könnt ihr euch die Bismarck Live auf eurem PC ansehen! :)