Marineluftschiff L.54 auf Uboot Jagd

Begonnen von Besitzer, 03 Juni 2020, 17:41:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besitzer

Moin,  :MG:

  ...hab ich auch noch niemals was von gehört, Luftschiff vs Uboot.....


  (Bitte nach Unten Scrollen)
   
  https://artsandculture.google.com/asset/kriegstagebuch-l-54/uQEPiV9Fw4h0sQ?hl=de


   
https://artsandculture.google.com/exhibit/luftschiffe-im-ersten-weltkrieg/QQKGvPId

  Gruß Uwe
Seemannsgarn wird nicht geflochten,
sondern gesponnen! ;-))

bodrog

Wieso? - gabs doch auch seitens der Briten...

Besitzer

........ :/DK:

  ...man(n) lernt dazu...


.. scheinbar nichts war unmöglich, gab ja auch ein Uboot(2WK) das eine Insel versenkt hatte :-D




:MG:
Seemannsgarn wird nicht geflochten,
sondern gesponnen! ;-))

Elektroheizer

Zitat von: Besitzer am 03 Juni 2020, 19:23:40
  ...man(n) lernt dazu...

.. scheinbar nichts war unmöglich, gab ja auch ein Uboot(2WK) das eine Insel versenkt hatte :-D

:MG:

Einschlägig bekannt ist auch die Versenkung eines Tanklastwagens durch das U-Boot Sea Tiger.

:MZ:
Ich habe das Grauen gesehn

Besitzer

#4
Moin :MG:



.... den Torpedoschuss gab es wirklich.....

   ...der IWO Hönel war`s...... :MLL: (U565)



   
Seemannsgarn wird nicht geflochten,
sondern gesponnen! ;-))

Impressum & Datenschutzerklärung