1/144 Herbert Fähre für Operation Seelöwe

Begonnen von Panzer144, 28 Mai 2020, 19:25:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panzer144

Hallo miteinander,

ich habe endlich meine neueste Lieferung von 3D Modellen bekommen. Dabei ist auch ein Modell, welches ich gerne hier vorstellen will. Es geht um die Herbert Fähre, wie sie für die Operation Seelöwe erprobt wurde. Ich hatte hierzu ja vor einigen Monaten hier im Forum nach Daten gefragt. Das Modell ist jetzt vom Druck her fertig, ich habe incl. Geländer und Motoren alles als ein Teil drucken lassen. In den nächsten Wochen muss ich es dann noch anmalen. Das Deckhaus habe ich noch von einer Siebel Fähre übrig. Ob es aber auf dem fertigen Modell bleiben darf, habe ich noch nicht entschieden.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt, ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir  :-D

Viele Grüsse aus der Schweiz

Thomas

P.S. auch die Schweiz hat eine "Marine"

Darius

Hallo Thomas,

als "gescheiterter Modellbauer" meine Meinung dazu:  :TU:)


:MG:

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung