Unbekannter Neubau

Begonnen von TD, 26 November 2006, 22:57:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Neue Woche , neues Glück ?

Ich habe hier eine Aufnahme eines unfertigen Neubaues.

Es liegt nichts weiter vor, aber ich vermute doch einen Nachkriegsneubau ( Fenster des Gebäudes im Hintergrund u.a. )

ICH WEISS BESTIMMT NICHT WELCHER NEUBAU GEMEINT IST !!

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Teddy Suhren

Hai

Ausser das das Kiel sein könnte fällt mir nichts ein.  :|
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

TD



Immer noch offen !

Guten Rutsch

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Manfred Heinken

Moin Theo,
die "Renate",IMO 5342946, könnte ich Dir anbieten. Die "Renate", weitere Namen: "Süderelbe", "Cum Deo" ist 1952 auf der Stader Schiffswert Otte gebaut worden. 1996 war es dann aber vorbei mit der Seefahrt.
Von den Rumpfform her mit den Speigatten und der Bugform könnte es passen.
In der Anlage ein Foto des Kümos unter dem Namen "Cum Deo" im Oktober 1989 in Bremen.

Mein Foto, mein Copy.
Vielleicht Konnte ich Dir helfen.

Manfred Heinken

t-geronimo

Schau dir mal das Heck an...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung