Afrikafahrt 2019

Begonnen von beowulf, 26 Mai 2020, 16:08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beowulf

Hallo Freunde der christlichen Seefahrt,

meine Frau und ich haben im Herbst 2019 eine Seereise von Bremerhaven nach Savona (Italien) gemacht mit einem ,,kleinen" Schlenker über Afrika. Hierzu würde ich gerne einen Reisebildbericht einstellen und habe dazu folgende Fragen:

- Sollen sich die Bilder ausschließlich oder schwerpunktmäßig auf maritime Themen beschränken; sind ggf. auch einzelne länderkundliche Inhalte bzw. Tiere genehm?

- Gibt es eine Obergrenze für die Anzahl der Bilder, die man bei so einem Thread einstellen soll (Grund für die Frage: In einem anderen Forum bin ich schon mal angemeckert worden, weil ich mit meinen Schiffsbildern alles ,,zumülle"...)?

Wir haben ja ca. 10.000 Fotos mit nach Hause gebracht – nach der Bearbeitung der ,,Beute" werden wohl ca. 7.000 übrig bleiben; um einen halbwegs vernünftigen Eindruck von so einer Reise zu vermitteln, sollten es wohl schon ein paar Hundert Bilder sein, denke ich....

Also sagt mir bitte Bescheid, wie Ihr das seht...

Servus
beowulf

t-geronimo

Ich glaube nicht, dass sich jemand mehr als 100 Bilder anschaut. Ein bißchen auch an unseren nicht unendlichen Webspace denken. Bei einer großen Zahl von Bildern wäre es schon nett, sie anderswo hochzuladen und hier dann zu verlinken.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

beowulf

Danke für die Info - dann weiß ich Bescheid. Alles klar.

Servus
beowulf

t-geronimo

Auf Afrika-Bilder freue ich mich schon.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung