WARSHIP INTERNATIONAL Online lesen

Begonnen von Darius, 16 Mai 2020, 12:50:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

falls mal jemand die Hefte WARSHIP INTERNATIONAL, 1964-2017 (Vol. 1, No. 1/12 - Vol. 54, No. 4), online lesen möchte, dann kann er dies nach Registrierung/Anmeldung hier:
www.jstor.org

Es gibt im freien Zugang eine Beschränkung auf 100 Artikel je Monat - sollte aber i.d.R. vielleicht reichen.


:MG:

Darius

maxim

Hi Darius,
vielen Dank für den Tipp!

Bis denn
Lars

Darius

Hallo Lars,

sorry, ich lese die Anmerkungen/Bemerkungen der Betreiber immer wieder neu - jetzt steht dort, dass man wegen Corona/Covid-19 die max. Anzahl auf 100 Artikel/Monat befristet gesetzt hat.
Dann mal ran an den Speck  :-D


:MG:

Darius

Peter K.

Toller Hinweis!  :TU:)

Mir fehlen noch einige der frühen Ausgaben, namentlich die kompletten Jahrgänge 1964 und 1965, sowie die Hefte 2-4/1967. Hat diese vielleicht schon jemand heruntergeladen und kann sie mir zusenden?
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

maxim

Kann man die Artikel runter laden? Ich konnte, nachdem ich mich kostenlos registriert hatte, sie nicht runterladen, nur lesen (und Screenshots machen). Um sie runterladen zu können, hätte ich zahlen müssen.

Peter K.

Meines Wissens kann man die Seiten einzeln herunterladen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

maxim

Die "Seiten"? Also jede Seite eines Artikels? Wenn ich einen Artikel anschaue, kann ich die einzelnen Seiten anschauen, aber nicht direkt speichern. Darius hat auch nur "online lesen" geschrieben.

Peter K.

... gerade getestet:
abspeichern jeder einzelnen Seite funktioniert mühsam, aber problemlos über Rechtsklick "Grafik speichern unter"
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

maxim

Stimmt - keine Ahnung, warum ich dachte, dass das nicht funktionieren würde.

Darius

#9
Zitat von: maxim am 22 Mai 2020, 15:49:30
Darius hat auch nur "online lesen" geschrieben.

Hallo maxim,

hier galt: Tarnen und täuschen :-D

Falls jemand tatsächlich meine Empfehlung dazu genutzt hat, Hefte zu sichern, dann wäre ich gerne an einem Tausch o.ä. interessiert. V.a. die "neueren" Hefte wären interessant.


:MG:

Darius

stechlin

Ausgezeichneter Tipp!
Herzlichen Dank!

Impressum & Datenschutzerklärung