Suche Einheit

Begonnen von Michaelke, 15 Mai 2020, 13:21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michaelke

Hallo,
Ich habe ein Soldbuch meines Grossvaters und wollte versuchen herauszubekommen auf welchem Schiff genau er eingesetzt war ist dies damit möglich ?
Die erste Seite habe ich mal angefügt.

Grüsse
Michael

t-geronimo

Damit nicht, nein.

Die Stammrollennr. kann man etwas zerlegen. O=Ostsee soweit ich weiß. 6566 ist eine laufende Nr., 41 das Eintrittsjahr (1941), E.S. weiß ich nicht.

Wenn Du es genauer wissen willst, kannst du gerne die anderen Seiten zeigen, ob man da noch was rauslesen kann.

Ansonsten bleibt fast nur eine --/>/> WASt-Anfrage, wenn er bei uns im  --/>/> HMA nicht verzeichnet ist.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Es gibt eine Seite im Soldbuch namens "Inhaber wird überwiesen",  wo zumindest die alte und die neue Dienststelle des Inhabers, unter Umständen nur anhand der Feldpostnummer, ersichtlich sind.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung