Wrack von LCT 326 vor Wales entdeckt

Begonnen von t-geronimo, 07 Mai 2020, 11:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Vor Wales ist das Wrack des Landungsschiffes LCT 326 entdeckt worden. 14 Seeleute haben damit ein genau definiertes Seemannsgrab.  :MG:

--/>/> https://www.bangor.ac.uk/news/latest/discovery-of-a-ww2-landing-craft-off-wales-ends-77-year-old-mystery-43610
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Hallo tg,

vielen Dank für den Hinweis.


:MG:

Darius

hoch-am-wind

Hallo Thorsten,
viele Dank für die Info. Schön einmal wieder etwas von Innes McCartney zu hören. Er hat u.a. auch beim Survey der Wracks der Schlacht von Jütland/Skagerrak großartiges geleistet.
Viele Grüße,
Ralf

Impressum & Datenschutzerklärung