GNEISENAU nach dem Krieg

Begonnen von Andreas, 01 Mai 2020, 21:59:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas


Andreas


Andreas


Pisces

Andreas:
Deine Bilder gaben mir den fehlenden Rück bzw. Informationen mein vor fast 2 Jahren begonnenes Diorama endlich fertig zu stellen   :roll:

Es zeigt die Gneisenau als Blockschiff.
Kernstück und gleichzeitige Grundlage war eine ausgeschlachtete eigentlich schrottreife Revell/Esci Gneisenau in 1:1200.
Das Diorama misst daher auch nur 17cm x 20cm.
Es ist mein erstes Modell welches ich mit Acrylfarben, die meine Ölfarben nun endlich abgelösten, bemalt habe.

Gruß
Christian   

Urs Heßling

moin,

dazu paßte eventuell ... 
31.03.1945   Torpedoangriff (S 218, S 707) auf das von sowj. Artilleriebeobachtern genutzte Wrack des Schlachtschiffs ,,Gneisenau" in Gotenhafen

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Phylax Lüdecke

Ohne Mole....wohl ein modifiziertes Hansa-Modell 1:1250 ....sieht im ersten Augenblick wie Scharnhorst mit Aufnahme für den Antennenmast achterlich aus...

Impressum & Datenschutzerklärung