Kugler, Landungswesen in Deutschland

Begonnen von TW, 01 Mai 2020, 19:32:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TW

Anbei ein Index der Verbände und der Abbildungen als EXCEL-Tabelle, um das Suchen zu erleichtern.

Die Systematik des Kugler-Index wurde beibehalten, aber in der digitalen Version kann man besser finden. Außerdem habe ich mich bemüht, die Systematik zu verdeutlichen.

Auch nach gewünschten Bildmotiven kann man so besser suchen.

Ich habe nicht alles ganz fertig gemacht, man kann die Register immer noch vervollständigen, aber es ist doch ein nützlicher Anfang.

Für Alle, die die Tabelle gebrauchen können, stelle ich sie hier gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Thomas

Rudergänger

Hallo Thomas,

vielen Dank. Feine Sache. Habe mir die Tabellen ausgedruckt. top

Schönen Abend
Harald

Darius

Hallo TW,

warst wieder fleißig.  :TU:)


:MG:

Darius

Aquarius

Hallo TW,

auch ich danke recht herzlich für deine Mühen. Du hast mal wieder echt geholfen!!!

Aquarius

Deichkind


t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Elsass


Ferenc


Impressum & Datenschutzerklärung