Hallo sagen

Begonnen von goelli, 29 April 2020, 10:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goelli

Hallo zusammen, ich bin schon sehr lange hier angemeldet und habe noch nichts produktives hier gemeldet. Habe aktuell etwas Zeit und kam nun wieder auf dieses Forum. Mein Name ist Jürgen, bin Bj 57, mache seit über 40 Jahren Modellbau Schwerpunkt Schiffe, etwas LKW und Auto. Beim Thema Schiffe musste ich dieser Tage feststellen, dass ich doch einen grossen Anteil graue Flotte in meinem Hobbyraum habe. Ich dachte es wäre weniger. Daher muss ich bei den Spezialisten eintauchen in die Welt der grauen Modellschiff Flotte, um evtl. noch was dazu lernen zu können. Das Zeitalter der 3D Drucke, Fräsmaschinen oder ähnliches sind mir bekannt, gehören aber nicht zu meinen Einsatz Möglichkeiten. Ich habe 4 Modelle in 1:100 im Hobbyraum sowie 10 weitere wie Schnellboote, Torpedoboote und Zerstörer

Urs Heßling

moin,
willkommen an Bord :MG:

Zitat von: goelli am 29 April 2020, 10:37:04
Ich habe 4 Modelle in 1:100 im Hobbyraum sowie 10 weitere wie Schnellboote, Torpedoboote und Zerstörer
Magst Du ein paar Bilder einstellen ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Herzlich willkommen.   :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Dergl

moin goelli,

willkommen.
Da schließe ich mich dem Urs an: ja bitte, Fotos der Modelle  :-D

Detlef

s142

Herzlich willkommen. :MG:

Ich baue auch in 1:100. Habe auch einige Schnellboote.
Ja, Bilder wären eine feine Sache.

MfG
Chris

goelli

Ich versuche es mal

smutje505

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im FMA :MG:

s142

Hallo Gölli

Du musst deine Bilder sehr klein skalieren...unter 450kb...

MfG
Chris

Mario

Hallo Gölli, Herzlich Willkommen bei uns.  :)

Darius

Hallo Jürgen,

ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum.


:MG:

Darius

s142

Hallo Gölli

Wir können dir schon helfen...
Bei Interesse bitte Pn...

MfG
Chris

Fuzzy

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Schiffchenbauer die noch mit der Hand am Arm bauen gibt´s nicht mehr so viele :x

goelli

Das mit den Bildern klappt nicht, habe eines als Anhang angehänt, Grösse ist 290kb, 206kb bei vorschau sehe nur den Text und bei Schreiben, jetzt ging es, komisch,
aber gut  vielleicht war gestern eines dabei was nicht passte

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Mario

tolles Modell - und sehr gut fotografiert.  top

Impressum & Datenschutzerklärung