Vosper Perkasa

Begonnen von goelli, 04 Mai 2020, 16:41:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goelli

Fahrbilder meiner Vosper Perkasa
1 alter Bürstenmotor Typ 820BB, früher mit NimH Akkus, heute mit Lipos befeuert
Ich hoffe die Rubrik stimmt wo ich es reingestellt habe

Urs Heßling

moin,
:MZ: :TU:)

Labsal für das Schnellbootfahrerherz: Kurven und Gleiten :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Ede Kowalski

Moin goelli,
ich schließe mich Urs in allem an!
Ich heule jeden Abend, dass ich nie auf einem Schnellboot mitfahren konnte und auch nicht mehr die Gelegenheit bekommen werde.
Gruß Ralf

IRON

Moin Goelli,

tolle Fahrbilder von einem schönen Boot.

LG
Christian

s142

Tach auch  Gölli

Das sind alles Bilder von damals ... :wink:

Baust du aktuell noch ??

MfG
Chris

kielwasser

Zitat von: Ede Kowalski am 04 Mai 2020, 19:03:33
Ich heule jeden Abend, dass ich nie auf einem Schnellboot mitfahren konnte und auch nicht mehr die Gelegenheit bekommen werde.

Du kannst, aber dafür musst du nach Schweden fahren...  :-D
https://www.veteranflottiljen.se/

Gruß
Tino

goelli

Hallo Chris, zuerst mal Danke,
ja ich baue heute auch noch, ich habe immer so Phasen in denen ich manche Bereiche bearbeite. Ich habe im Bereich der grauen Flotte 4 Modelle in 1:100, 7 in 1:20 und noch 3 andere Masstäbe. Wenn ich dann der Grauen überdrüssig bin mache ich viel im Bereich SAR Flotte ( Habe da auch 10 Modelle ). Zwei Stück sollten dieses Jahr Erstfahrt haben. Yachten und Segelboote sind auch bei mir im Hobbyraum. Daher noch 2 Baustellen und dann muss es auch gut sein. Bei knapp 70 Modellen reicht es dann auch. Vielleicht wenn ich in Rente komme ist auch noch mehr Zeit für das Hobby da.

smutje505

Hallo Ede du kannst auch in Kolberg Schellboot fahren es ist nicht soweit  :wink:

Impressum & Datenschutzerklärung