Ostereier ?

Begonnen von Urs Heßling, 11 April 2020, 14:56:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin, Günter

Zitat von: halina am 13 April 2020, 14:01:28
#8 könnte auf Fregatten der niederländischen Marine von der Kortenaer-Klasse verbaut worden sein , dieser Entwurf ist ähnlich der Klasse F 122 .                   
guter Vorschlag: Ja :MG: top  (endlich :wink:) ... hier schon nach Verkauf an Griechenland

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Osterei 3-HMS Daring (D 32)

Urs Heßling

moin, Hartmut,

Zitat von: smutje505 am 13 April 2020, 14:31:20
Osterei 3-HMS Daring (D 32)
korrekt :MG: top

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

#48
Osterei 5 USS Taurus

Urs Heßling

moin,

Zitat von: smutje505 am 13 April 2020, 16:40:16
Osterei 5 USS Taurus
Marine richtig erkannt :MG: :TU:)  Schiff nicht (lesen, bitte !!  davon gab es nicht > 50)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

halina

Auf den Spuren von Hartmut , es könnte das Osterei # 5 , die USS "TYPHON" sein , ein Schiff
der Cyclone-Class , hier im Foto zu sehen

                                                                                                           Gruss  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Urs Heßling

moin, Günter,

Zitat von: halina am 13 April 2020, 18:53:42
Osterei # 5 , die USS "TYPHON" sein , ein Schiff der Cyclone-Class ,
Es gibt 14 (in Worten: vierzehn) Einheiten der Cyclone-Klasse

Zitat von: Urs Heßling am 12 April 2020, 19:49:15
# 5 - auf mehr als 50 Plattformen, nun in Marinen von NATO- und islamischen Staaten
Wozu schreibe ich meine Hinweise, wenn Ihr sie nicht lest  :?  :cry: :sonstige_154:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Urs von den !0 Einheiten die an den Persischen Golf verlegt wurden könnte das dann nur eine von den beiden Schiffen sein-in Barain
Monsoon PC-4
Zepfyr    PC-8

Urs Heßling

moin, Hartmut,

ach, auch Du liest meine Hinweise nicht  :cry:

Im Dunkel des Ostermontags ist die letzte Chance, Ostereier zu finden, dahingeschwunden.

Also dann wird aufgelöst :

1 - Lürssens TNC-45

2 - Schnelles Minenkampfboot Hameln , 2. Plattform der Radargeräte M 20/2, die zuvor auf der Zobel-Klasse standen

5 - Die Klasse mit den mehr als 50 Einheiten: USS Oliver Hazard Perry (FFG-7), nun in den NATO-Marinen Polens und der Türkei, in Pakistan und Bahrain

Gruß, Urs


P.S.  Ich hoffe, das Eiersuchen hat dennoch Spaß gemacht   :MZ:
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Smutje Peter

Hallo Urs

Spaß gemacht hats auf jeden Fall, auch wenn ich diesmal nix gerissen hab!  :?
Gruß

Peter aus Nürnberg

smutje505

Hallo Urs das nächstemal berücksichtige ich deine Hinweise  :wink: hat trotzdem Spaß gemacht

halina

Moin Urs ,

Danke für das so spezifische "Ostereiersuchen" mit nicht so leichter Auflösung , hoffe doch sehr ,
daß Du unser "Ungehorsam" verzeihen mögest .

                                                                                                             Gruss  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Q

Gab es nicht irgendwann mal eine Besatzung die Ihr Osterei temporaer zu Ostern mal bunt angemalt hat?
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Impressum & Datenschutzerklärung