Jemand nimmt Klopapier Knappheit ins Visier.

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 31 März 2020, 13:57:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Gegenüber von mir liegt Troy, NY am Hudson.  Dort wurde angeblich anno 1891 das moderne Klopapier erfunden. Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung!  Nun wurde die Rolle sogar fressbar gemacht.  :MLL:  https://www.timesunion.com/news/article/Troy-s-edible-take-on-toilet-paper-15167149.php
Ulrich Rudofsky

TW

Ich dachte, die Deutschen hamstern in der Corona-Krise das Klopapier, weil sie - nach psychoanalytischer Interpretation - ganz einfach Schiss haben (= Angst haben).
Da braucht man viel Papier.  :angel:

Nun hoffe ich, sie kommen nicht auf den Gedanken, das Klopapier zu fressen. :biggre:

Übrigens: die Franzosen hamstern auch. Nein, kein Klopapier, sondern Rotwein.
Sie können die Krise wohl nur im Suff ertragen.  :roll:
Das ist aber auch keine Lösung !

Urs Heßling

moin,

Zitat von: TW am 02 April 2020, 19:35:47
Übrigens: die Franzosen hamstern auch. Nein, kein Klopapier, sondern Rotwein.
... und Kondome  :wink:

Dennoch vermute ich, daß Europa im Winter eine Coronababywelle erleben wird ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"


Richard Aigner

Urs: "Dennoch vermute ich, daß Europa im Winter eine Coronababywelle erleben wird"

Bei 1 Meter Mindestabstand? Das schafft nur Boris Becker.

Manfred Heinken

Moin Richard
der Witz mit Boris Becker ist einfach Spitze.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Elektroheizer

Zitat von: TW am 02 April 2020, 19:35:47
Übrigens: die Franzosen hamstern auch. Nein, kein Klopapier, sondern Rotwein.
Sie können die Krise wohl nur im Suff ertragen.  :roll:
Das ist aber auch keine Lösung !
Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung   :-D
Ich habe das Grauen gesehn

t-geronimo

Zitat von: TW am 02 April 2020, 19:35:47
...
Sie können die Krise wohl nur im Suff ertragen.  :roll:
Das ist aber auch keine Lösung !

Ich mach mal den Urs:

Das ist richtig.
Alkohol ist keine Lösung. Er ist ein Destillat.  :angel: :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Zitat von: Urs Heßling am 02 April 2020, 20:40:37
Dennoch vermute ich, daß Europa im Winter eine Coronababywelle erleben wird ...

Gruß, Urs

Das wär doch was für ein neues Tippspiel:
Was gibt es in 10 Monaten mehr? Mehr Babys oder mehr Scheidungen wegen Lagerkoller?  8-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

Zitat von: t-geronimo am 02 April 2020, 23:18:03
Ich mach mal den Urs:  Das ist richtig.
Alkohol ist keine Lösung. Er ist ein Destillat.  :angel: :-D
Ich auch.
und ich bin das Original :O/Y

Alkohol ist eine in einer Vielzahl von Formen vorkommende Verbindung von Wasserstoff-, Sauerstoff- und Kohlenstoff-Molekülen.

und damit ist es eine bewußtseins-erweiternde und dann -mindernde Substanz :-D

Zitat von: t-geronimo am 02 April 2020, 23:19:32
Mehr Babys oder mehr Scheidungen wegen Lagerkoller ?
Erst das zweite, dann das erste

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

chattius

Noch haben wir es. Aber kein Toilettenpapier mehr? Dann ist das Moos im Rasen doch zu etwas gut. Vier grosse grüne Faltsäcke voll. Sollte auch besseren Kompost geben.

Ein Bekannter der als Taucher im Abwasserbereich arbeitet sagt: 'Selten soviel Arbeit gehabt. Feuchttücher, Windeln,... - vermutlich weil die Tonnen jetzt schneller voll sind.' Corona ist jetzt auch im Abwasser nachgewiesen. Das würde das Entsorgen von Feuchttüchern zu versuchtem Totschlag hochstufen und das Horden von Toilettenpapier als Anstiftung?

Impressum & Datenschutzerklärung