25. NARA-Bestellung (Rollen 1875 2071 2328 2924 3357)

Begonnen von Peter K., 26 März 2020, 20:28:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arche


oefi


AWoelfer

Hallo Peter,
bin immer noch dabei.


Grüße
Andreas
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

klaus_rsh

Hallo Peter
bestätige die Order zur 25.NARA !! Vielen Dank für Deine Mühen :MG:
Liebe Grüße
Klaus
Das Gute an der Klugheit ist, man kann sich dumm stellen, anders herum ist das schon bedeutend schwieriger!
(Tucholsky)

Hexe


Hans Jehee

Hallo Peter,
bin immer noch dabei.

Mit Gruss,

Hans

Peter K.

Servus zusammen!

Vorweg möchte ich mich bei allen Mitbestellern ganz herzlich dafür bedanken, dass nach so langer Zeit mit nur ganz wenigen Ausnahmen fast alle noch immer mit an Bord sind. Das bestärkt mich bei meinem zeitnahe geplanten Versuch, auch eine spätere 26. NARA-Bestellung zu versuchen, obwohl ich nach wie vor bisher keine dezidierten Angaben von NARA erhalten habe, ob dies möglich ist.

Mittlerweile sind die Inhaltsangaben für die Rollen der 25. NARA-Bestellung fertig geworden und befinden sich im Anhang.

Den Upload der Rollen habe ich ab kommenden Dienstag Abend geplant. Bis dahin können sich daher bisher noch Unentschlossene an dieser Bestellung noch beteiligen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Echt prima, das es weiter geht. Ich würde mich über weitere Bestellungen (-versuche) sehr freuen!!  :ML:

Und ganz vielen Dank für den Service der detailierten Inhaltsverzeichnisse!!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Ich wurde mittels PN darüber informiuert, dass das Inhaltsverzeichnis der Rolle 1875 nicht lesbar wäre. Allerdings kann ich keinen Fehler finden und das war bisher auch die einzige derartige Meldung.
Hat sonst noch jemand solche Probleme? immerhin wurde es schon über 100 Mal heruntergeladen!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius


t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

HJH

Moin Peter,
Inhaltsverzeichnisse lesbar.
Gruß hans

Kuk


Hallo bin dabei

Schöne Grüße von der Ostsee
kuk

Strandurlauber

Moin,

Auch bei mir gab es kein Problem mit dem Inhaltsverzeichnis.

Gruß
Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Peter K.

Wie angekündigt, lade ich gerade die fünf Rollen hoch. Allerdings wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis sie alle verfügbar sein werden.

Ich beginne jetzt auch gleich mit dem Versenden der Abrechnungsmails und ersuche um eine zeitnahe Bearbeitung.

Ansonsten danke ich nochmals für eure Geduld und wünsche viel Spass beim Lesen!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung