25. NARA-Bestellung (Rollen 1875 2071 2328 2924 3357)

Begonnen von Peter K., 26 März 2020, 20:28:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Zitat von: Peter K. am 20 April 2020, 17:05:05
Wie ich soeben erfahren habe, werden derzeit aufgrund der Coronavirus-Pandemie keine NARA-Bestellungen bearbeitet. Daher ist bei der Auslieiferung der 25. NARA-Bestellung mit Verzögerungen zu rechnen. Sobald ich neue Informationen habe, poste ich sie hier.

War leider zu befürchten. Vielleicht kann ich ja mal paar "To Dos" abarbeiten...



:MG:

Darius

Hans Jehee

Hallo Peter,

Gerne wieder dabei.

Mit Gruss, Hans

texasfahnder

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, würde mich aber auch gerne für alle Rollen beteiligen.

Freundliche Grüße,
Michael

Peter K.

Hallo zusammen!

Ich habe heute die NARA-Mitteilung erhalten, dass offenbar wieder gearbeitet wird - zumindest teilweise.  :TU:)
Auf entsprechende Rückfrage habe ich meine/unsere Bestellung vom vergangenen März bestätigt in der Annahme, dass alle damaligen Mitbesteller weiterhin mit dabei sind. Falls das bei dem Einen oder Anderen nicht mehr der Fall sein sollte - immerhin sind es ja doch schon einige Monate her - ersuche ich HIER um eine kurze Mitteilung.

Nachfolgend alle derzeitigen Mitbesteller:
Peter K.
U 48
Zerstörerfahrer
Thor
Lothar W.
krelle
AWoelfer
redfort
t-geronimo
JensA
Violoncello
Hägar
klaushh
Hexe
maurice voss
Herr Nilsson
Buzz
Schorsch
hans mcilveen
Thoddy
Ortwin
Darius
oefi
klaus_rsh
Andreas
Rudergänger
Urs Heßling
Gebirgsmarine
mike35nj
treibgut
Hans Jehee
texasfahnder
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

JensA


t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Lothar W.


Darius


Arche

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen.

Schöne Grüße

Heinz-Jürgen

Rudergänger


Zerstörerfahrer


Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Hexe


Ortwin


HJH


Impressum & Datenschutzerklärung