25. NARA-Bestellung (Rollen 1875 2071 2328 2924 3357)

Begonnen von Peter K., 26 März 2020, 20:28:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buzz

Hallo Peter,
ich bin auch wieder dabei.
Gruß Frank

Schorsch

Hallo Peter,

ich möchte auch wieder teilnehmen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

hans mcilveen

Hallo Peter,

gerne wieder dabei.
Viele Grüße,

Hans Mcilveen

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Ortwin

Servus Peter,
ich hänge mich auch gerne wieder dran.
Grüße
Ortwin

Darius

Hallo Peter,

beteilige mich wieder vollumfänglich an der Kostenminimierung.


:MG:

Darius

oefi


klaus_rsh

Moin Peter,
für mich bitte  R 2328 !

Danke und coronafreie Grüße nach ÖsterreichKlaus
Das Gute an der Klugheit ist, man kann sich dumm stellen, anders herum ist das schon bedeutend schwieriger!
(Tucholsky)

Andreas


Rudergänger

Hallo Peter,
bin gerne wieder dabei.

Viele Grüße

Harald

Urs Heßling

servus, Peter,

für mich bitte 1875 Teil 1

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Gebirgsmarine

Hallo Peter!

Ebenfalls dabei. Frohe Ostern!

Gruß
Gerhard

mike35nj


Peter K.

Wie ich soeben erfahren habe, werden derzeit aufgrund der Coronavirus-Pandemie keine NARA-Bestellungen bearbeitet. Daher ist bei der Auslieiferung der 25. NARA-Bestellung mit Verzögerungen zu rechnen. Sobald ich neue Informationen habe, poste ich sie hier.

:|
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

treibgut

Hallo Peter,

für mich bitte die 2328.

Danke und Gruß

Falko

Impressum & Datenschutzerklärung