Albert Uderzo +

Begonnen von Urs Heßling, 24 März 2020, 13:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

Leider nicht zum Lachen: Albert Uderzo +

Aber er hat mich unendliche Male lachen lassen top top top

Nun kann ihm der Himmel nicht mehr auf den Kpf fallen ... er ist dort angekommen :angel:
Danke und R.i.P. :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Big A

 :MG:

Unvergessen!!!!


Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Sprotte

Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Darius


t-geronimo

Die Comics haben mich durch meine gesamte Kindheit und Jugend begleitet - und auch später habe ich gerne mal wieder rein geschaut.  :TU:)

R.I.P.  :MG:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

jockel

 :MG:

Bei der Gelegenheit möchte ich auch an den leider schon 1977 verstorbenen Texter René Goscinny erinnern, der großen Anteil am Erfolg der Asterix-Reihe hatte.

Gruß
Klaus

MarkusL

Er hat die Welt lustiger gemacht. Und eine Unzahl von Marinewerken geschaffen, vom Fischerboot über das Piratenschiff bis zu einer Rekordzahl von Galeeren.
Merci et r.i.p. :MG:

Paule_schnuppi

Adieu Albert!

Deine Ozeane und die Wellen/Brandung waren unschlagbar schön.
Und überhaupt...

Band XXII Die grosse Überfahrt
Seite 10

Merci beaucoup et R.I.P.

Smutje Peter

Ein Lachen, dass nicht auf Kosten anderer Menschen geht ist ein Geschenk, dass man gerade in diesen Zeiten nicht hoch genug einschätzen kann!

Danke an die Beiden!
Gruß

Peter aus Nürnberg

Nauarchus

 :MG:

ZitatLeider nicht zum Lachen: Albert Uderzo +

Aber er hat mich unendliche Male lachen lassen top top top

Nun kann ihm der Himmel nicht mehr auf den Kpf fallen ... er ist dort angekommen :angel:
Danke und R.i.P.

Da sprichst Du mir aus dem Herzen Urs!

Danke und Ruhe in Frieden Albert!
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

Elektroheizer

Danke, an diesen maritimen Bezug hatte ich gar nicht gedacht  :O/Y
Zitat von: MarkusL am 25 März 2020, 08:54:26
Er hat die Welt lustiger gemacht. Und eine Unzahl von Marinewerken geschaffen, vom Fischerboot über das Piratenschiff bis zu einer Rekordzahl von Galeeren.

Nicht zu vergessen Fischhändler Verleihnix und seine Frau Jellosubmarine!
Diese Namen...  :sonstige_154:

Womit wir wieder bei der ersten Würdigung hier sind, sicher mit das Beste was ein Mensch schaffen kann:
Zitat von: Urs Heßling am 24 März 2020, 13:11:57
Aber er hat mich unendliche Male lachen lassen top top top

Merci pour tout  :MG:

Thorsten
Ich habe das Grauen gesehn

jockel

Vorausschauend: 8-) Der Band "Asterix in Italien" und das Coronavirus

Gruß
Klaus

Impressum & Datenschutzerklärung