RB VIKRAMADITYA {KIEV} CLASS ex Admiral Gorskov

Begonnen von Albatros, 20 Dezember 2006, 19:44:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaschube_29

Moin,

inzwischen hat der indische Eigenbau-Flugzeugträger die erste Probefahrt absolviert, wie inzwischen gemeldet wurde:

https://www.navyrecognition.com/index.php/naval-news/naval-news-archive/2021/august/10551-successful-sea-trials-for-indian-navy-ins-vikrant-aircraft-carrier.html

Was lange währt, kommt (manches Mal) doch zu einem Abschluß (Baubeginn war im Jahre 2006, im Jahre 2013 folgte der Stapellauf und anscheinend soll der Träger zum 75.Jahrestag der Unabhängigkeit des Indischen Staates am 15.August 2022 in Dienst stellen).

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)
Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

Impressum & Datenschutzerklärung