Saison 2019/2020 - 26. Spieltag

Begonnen von t-geronimo, 12 März 2020, 09:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Bei den Tipps sind alle etwas verhalten aus der Corona-Pause gekommen, dafür aber weitgehend auf recht gleichem Niveau.
Das heutige Spiel hat den Ausschlag gegeben, dass wir Big A zum vierten Tagessieg gratulieren können. Herzlichen Glückwunsch!  :TU:)

Die Ergebnisse:

1. Big A                         12 Punkte
2. Mario                         11 Punkte
    Sprotte
    t-geronimo
    Wilfried
6. harbec                       10 Punkte
    redfort
8. Jag                              9 Punkte
    Manfred Heinken
    Pitter1
    smutje505
12. didi1                          8 Punkte
      Rast
14. schtonk                      7 Punkte
15. Hades                        6 Punkte
16. oleg69                        4 Punkte
17. Theo                           2 Punkte


An der Spitze hat sich nichts verändert.

Saison 2019/2020 - Gesamtstand nach dem 26. Spieltag




RangNamePunkteTagessiege
1.t-geronimo
316
5
2.Wilfried
296
3
3.Pitter1
288
3
4.didi1
284
smutje505
284
6.Big A
282
4
7.harbec
274
2
8.Manfred Heinken
273
1
9.redfort
266
2
10.oleg69
264
3
11.Mario
249
12.schtonk
244
3
13.Jag
242
14.Hades
241
Rast
241
16.Theo
232
2
17.Sprotte
160
2
18.suhren564
96

Bitte wie immer kontrollieren!  :O/Y


Der nächste Spieltag findet am kommenden Wochenende vom 22.-24.05.2020 statt.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

didi1

Hallo Big A,
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Tagessieg. top top top

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

didi1

#32
Rast hatte seinen Tipp geändert und hat statt 20 Punkte nur 8 Punkte mehr bekommen.
Tagessieg verpasst.
Gruß Ditmar

Big A

ZitatHallo Big A,
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Tagessieg. top top top

Gruß
Ditmar

Danke

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Manfred Heinken

Moin Axel,
gratulation zum Tagessieg.

Für "Werder Bremen" sind die Wolken am Ligahorizont verdammt dunkel geworden.

Manfred Heinken

Rast

Glückwunsch dem Sieger  top

Für werder ist das Licht schon lange aus!! :cry:
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

smutje505

Hallo Axel auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg  :TU:)

Mario

Hallo Axel
Glückwunsch zum Tagessieg.  :)
Wat is da blos im Norden los ? Nach dem HSV nun womöglich Werder. Oder vieleicht demnächst ein Zweitligaderby Werder gegen den HSV.  ::)

Wilfried

Zitat von: Mario am 19 Mai 2020, 12:51:46
Hallo Axel
Glückwunsch zum Tagessieg.  :)
Wat is da blos im Norden los ? Nach dem HSV nun womöglich Werder. Oder vieleicht demnächst ein Zweitligaderby Werder gegen den HSV.  ::)
Glückwunsch natürlich auch von mir; ja, endlich wieder ein richtiges Norddderby .... die Zeitung hier schreibt zu Werder: Gruselig wie immer ... als Einleitung zum Spielbericht.
Die zweite Liga kann nur ein Segen für Werder sein; keine Übernahme von Toprak, Selke, Bittencourt ... "Verstärkungen", die die jeweiligen Vereine gerne abgegeben hätten. Und Marco Bode äusserte sich, daß die Zukunft wohl eher in einem Ausbildungsverein zu sehen ist.
mit einem lieben Gruß
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Sprotte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.

Rein theoretisch könnte Werder ja noch 27 Punkte ergattern, aber wie heisst es so schön: Grau ist alle Theorie. :roll:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

schtonk

Zitat von: Wilfried am 19 Mai 2020, 15:42:19
Zitat von: Mario am 19 Mai 2020, 12:51:46
Hallo Axel
Glückwunsch zum Tagessieg.  :)
Wat is da blos im Norden los ? Nach dem HSV nun womöglich Werder. Oder vieleicht demnächst ein Zweitligaderby Werder gegen den HSV.  ::)
Glückwunsch natürlich auch von mir; ja, endlich wieder ein richtiges Norddderby .... die Zeitung hier schreibt zu Werder: Gruselig wie immer ... als Einleitung zum Spielbericht.
Die zweite Liga kann nur ein Segen für Werder sein; keine Übernahme von Toprak, Selke, Bittencourt ... "Verstärkungen", die die jeweiligen Vereine gerne abgegeben hätten. Und Marco Bode äusserte sich, daß die Zukunft wohl eher in einem Ausbildungsverein zu sehen ist.
mit einem lieben Gruß
Wilfried

Ein Nordderby gegen St.Pauli. Der HSV wird wohl aufsteigen.

Der SV Werder.......... Nur mit herum jammern bleibt man halt nicht in der Liga. Man sollte mal überlegen wenn man in der 2. Liga spielt, alles aus zu tauschen. vom Trainer bis zum Präsi. Alles nicht Bundesliga tauglich.

Nimm es nicht so schwer. Ein paar Jahre in der zweiten Liga können nur gut tun.......  :TU:)
Gruß,
Peter

Mario

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß die 2. Liga gar nicht so schlimm ist. Vor allem gewinnt man wieder viel häufiger.
Trotzdem ist Abstieg sch ...

Pitter1

Glückwunsch auch von mir an Big A.
Gruß
Bernd Peter

Impressum & Datenschutzerklärung