DFS (Dnepr-Flussschiffahrt, Kiev) Dokumente

Begonnen von Muchibushi, 19 April 2020, 13:43:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muchibushi

Hallo! Ich interessiere mich sehr für DFS (DFS (Dnepr-Flussschiffahrt, Kiev) Dokumente für 1942-1944. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen. Mit freundlichen Grüßen Muchibushi

Darius

Hallo Muchibushi,

hast Du die Akten bei DEUTSCH-RUSSISCHES PROJEKT ZUR DIGITALISIERUNG DEUTSCHER DOKUMENTE IN ARCHIVEN DER RUSSISCHEN FÖDERATION schon durchgeschaut? Ich meine dort Hinweise auf diese Reederei gesehen zu haben.


:MG:

Darius

Muchibushi

Hallo Darius! Vielen Dank für den Link. Ich habe dort viele interessante Dinge gefunden. Mit freundlichen Grüßen Muchibushi  :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung