Warship 2020

Begonnen von Harry64, 25 Februar 2020, 19:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry64

Für den einen oder anderen vielleicht interessant.

Inhaltsverzeichnis der diesjährigen Warship-Ausgabe.

Darius

Hallo Harry64,

danke für die Info.


:MG:

Darius

Harry64

Hallo,

John Jordan bat mich auf eine Vorbestellungsmöglichkeit mit Preisnachlaß hinzuweisen (Anhang). Aufgrund der C-Krise und lockdown wird es zu einer Verzögerung bei der Veröffentlichung kommen. (eigentlich Mai 2020)

Harry

Darius

Hallo,

ist ja ein richtigt guter Rabatt.


:MG:

Darius

maxim

Danke für die Info!

Ich besonders auf den Artikel über die Kleinen Kreuzer gespannt!

Lars

Peter K.

Tolles Angebot, nur leider funktioniert bei mir die Bezahlung mittels PayPal nicht. Daher bleibe ich wohl bei meiner PreOrder-Bestellung bei A....n.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

In den letzten Tagen hat Paypal bei mir nur funktioniert, wenn ich mich vor einem Bezahlvorgang bereits in einem weiteren Browser-Tab bei Paypal eingeloggt hatte.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Zitat von: Peter K. am 29 April 2020, 17:34:00
Tolles Angebot, nur leider funktioniert bei mir die Bezahlung mittels PayPal nicht. Daher bleibe ich wohl bei meiner PreOrder-Bestellung bei A....n.

Hallo Peter,

für Stammleser wird sich bestimmt was machen lassen.


:MG:

Darius

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

maxim

Ich habe gestern auch nur Kreditkarte gesehen, PayPal war gar keine Option. Aber zahlen kann man ja auch direkt mit der Kreditkarte.

Benjamin

Klasse Angebot, da habe ich auch zugeschlagen (:  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Benjamin

Meine Ausgabe der Warships 2020 ist heute gekommen. Ich hab schon einmal schnell durchgeblättert und freue mich aufs Lesen!
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

MarkusL

Hallo,
meine Ausgabe traf heute ein.
Freue mich, aufgrund der Vorschau, schon auf die Ausgabe 2021.
Schöne "Kleindetails" im "Tosa-Artikel" zum Feld der Trockendocks der IJN.
Jahr der Fertigstellung des "Kreuzer(?)-Docks" in Ominato. Allerdings scheint dafür das Dock 7 in Sasebo "durchgerutscht" zu sein.
Hatte die KM schon in den "Handbüchern für Admiralstabsoffiziere Japan 1935/39" zumindest "teilrichtig" identifiziert.
Insgesamt wieder ein sehr schöner Band.
Gruß
Markus


Impressum & Datenschutzerklärung