Atlantropa: Als ein Münchner Architekt das Mittelmeer trocken legen wollte

Begonnen von jockel, 24 Februar 2020, 08:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jockel

Atlantropa: Als ein Münchner Architekt das Mittelmeer trocken legen wollte

Vor Jahrzehnten arbeitete ein deutscher Architekt an einem unvorstellbaren Megaprojekt. Er erdachte einen Plan, um Europa und Afrika zu vereinen. Und das nicht nur im politischen, sondern auch im geographischen Sinne. Mit riesigen Staudämmen wollte er das Mittelmeer absenken, Energie im Überfluss erzeugen und futuristische Zukunftsstädte errichten. >>> hier weiterlesen

Gruß
Klaus

U 48

Moin,

tolles Projekt, wenn das von den gleichen Leuten gebaut werden würde die sich in Berlin am Flughafen versuchen.

Würde das länger Dauer wie die Erdgeschichte gebraucht hat um das Mittelmeer zu formen....

Gruß
U 48

Impressum & Datenschutzerklärung