Flotten der Welt > Die Rote Flotte

Der letzte Vertreter der KARA - Klasse a.D.

<< < (3/4) > >>

Darius:
 :O/Y


 :MG:

Darius

Rudergänger:
Hallo Darius,
das Buch habe ich mir im November 1989 in Hof gekauft, zusammen mit Peillard Die Schlacht im Atlantik :-D
Habe beide Bücher heute noch im Bücherschrank stehen. Waren damals voller Neuigkeiten für mich.

Schönen Abend
Harald

Seafire:
Moin
Weiß man schon, was aus ihr wird?

Kaschube_29:
Moin Moin,

die Hauptarbeiten zum Abwracken des inzwischen außer Dienst gestellten großen U-Bootabwehrschiffs "Kerch´" ("Керчь") werden vorraussichtlich im kommenden Jahr erfolgen (voraussichtlich in Inkerman bei Sewastopol); erste Abbauarbeiten waren schon beim Niederholen der Flagge zu erkennen (keine Starter für SA-N-3 mehr und auch die 76-mm Artillerietürme waren nicht mehr zu sehen).

Hier ist die Meldung hierfür nachzulesen: https://tass.ru/armiya-i-opk/7784153

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)


 

Kaschube_29:
Moin Moin,

bereits am 24.April 2020 berichtete der örtliche Fernsehsender "stv92.ru", dass der Rumpf des großen U-Bootabwehrschiffs "Kerch´" ("Керчь") zu den nachfolgenden Abwrackarbeiten nach Inkerman geschleppt wurde.

Hier ist diese Meldung nachzulesen: https://stv92.ru/novosti/obshchestvo/bpk-kerch-otpravilsya-v-posledniy-pokhod/

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln