ID=35620 Name=Lüthje, Kurt

Begonnen von DerJesus, 13 Februar 2020, 22:25:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJesus

Mein Großvater Kurt Lüthje (08.06.1920 - 17.04.2002, Hamburg) war auf einem U-Boot (zuletzt 1945 von Kiel?) eingesetzt. Gern würde ich recherchieren auf welchem... wo kann ich ansetzen?

Vielen Dank für Tipps.

t-geronimo

Hallo!

Ein U-Boot ist doch auf unserer HMA-Webseite genannt, von der du den Link hierhin hast: U 1060.

Ob er vorher noch auf weiteren U-Booten war? Einige Tipps zum Nachforschen hier:
--/>/> https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,24577.0.html
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

DerJesus

wer lesen kann... :D

lieben Dank für die schnelle Antwort :)


t-geronimo

Wenn du weitere Angaben zu deinem Großvater hast, würden wir uns sehr über Ergänzungen für unsere Datenbank freuen.  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung