Silent Hunter lV

Begonnen von Teddy Suhren, 15 Dezember 2006, 17:12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

Hai

Neues aus der UbiSoft Schmiede ist für Frühjahr 2007 (1. Quartal) angekündigt.
Diesmal geht es mit Silent Hunter lV zum Schiffe versenken in den Pazifik.

http://www.marinesims.de/site/silent-hunter-4.html
http://www.aotd-clan.com

Mal schauen was die Muränen Rumänen diesmal so hinprogrammiert haben.  :roll:
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

osf

Silent Hunter III ist gerade frisch bei mir eingelaufen. (noch nicht installiert; ich bin aber sehr gespannt)

Ich wollte schon immer mal einen Thread bezüglich Computer Spielen eröffnen, war mir aber nicht sicher, ob man sich damit hier gleich den Unmut der Massen auf sich zieht.

Destroyer Command gefiel mir auch recht gut und aktuell habe ich Pacfic Fighters am Start.

Gibt es weitere Empfehlungen?!

Gruß
osf
Sprengt die Erde nicht in die Luft; gute Planeten sind schwer zu finden !

Teddy Suhren

Hai

SH lll und Destroyer Command habe ich lange und sehr gerne gespielt.
Für SH lll gibt es drei Ubisoft Updates und sehr viele Mods. Die Ubisoft Updates sind wenn das Spiel Spaß machen soll Pflicht, ohne sie geht eigentlich wenig.
Bei AotD gibt es eine Modsammlung als ZIP von ich glaube über 100MB. Die macht das Spiel noch besser.

SH ll muß man nicht haben. Das war so verbugt, das es kaum spielbar war.

Zitat von: osf am 16 Dezember 2006, 22:49:45
Ich wollte schon immer mal einen Thread bezüglich Computer Spielen eröffnen, war mir aber nicht sicher, ob man sich damit hier gleich den Unmut der Massen auf sich zieht.
Wieso?
Dies ist doch das Simulationen Board, oder? Hier wird doch auch über Navyfield diskutiert.
Also warum nicht Silent Hunter oder Destroyer Command?
:O/Y
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Mario

Hallo Ihr zwei
Wenn Ihr Euch für dieses Spiel interessiert, dann empfehle ich Euch dringend das Forum von www.marinesims.de
Dort findet Ihr alles, was man braucht. Infos, Downloads, Spieletipps usw. Die Jungs dort drüben halten regelmäßigen Kontakt zu den Produktionsfirmen und sind z.T. sogar bei der Entwicklung mit eingebunden.  :-)

rosenow

Hallo osf!
Das kann ich nur bestätigen. In Sachen Spiele sind die Leute von Marinesims ganz gut drauf, besonders SH III.
Zu empfehlen ist ,,Graywolf Supermod",  ,,Knecker gesamt Patch",  ,,War Aces",  und ,,Living SH-3" von Aa Selle.
Aber nicht alles auf einmal!
Von der Sache her hat man dann mehr als ein Spiel.
Der ,,Ahab"  von Marinesims kann dir erklären wie man mehrere SH-3 Varianten gleichzeitig auf der festplatte bringt..
Log dich dort mal ein, da gibt es jede Menge Wissenswertes über SH-3, ich wünsch dir viel Spaß!
Bin selber Fan von Sh-3 und werde SH-IV ganz bestimmt spielen. :MG:



Hallo Mario!
Aufkleber sind angekommen, Danke noch mal, SUPER! Ich hoffe das du den Gegenwert erhalten hast?
Eines von den Aufklebern ziert jetzt mein Auto (535 i), macht sich sehr gut!

Gruß rosenow :-D
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

wer

Auch ich spiele begeistert SHIII und werde mir auch wahrscheinlich den nachfolger zulegen!

Gruß

Christian

Woelfchen

Ich hab mich mal entschieden ich packs hier rein, auch wenn es SHIII betrifft.
Wer braucht schon das 4er?   :wink:
Habt ihr schon mal den GWX Mod ausprobiert?  :-D
Ich finde ihn ganz gut, seitdem spiele ich nach längerer Pause wieder SHIII.

Macht einen wesentlich realistischeren Eindruck als das Orginal.

Infos gibts im SHIII-Forum.

Johannes

t-geronimo

Ich benutze Living SH3. Gefällt mir auch sehr gut!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Hai

Ich hab den AotD Modpack in der letzten Version drauf und den ganz kleinen Living Mod.
Mein Rechner ist schon jetzt auf den Knien, ich fürchte einen weiteren Mod packt er dann gar nicht mehr.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Leutnant Werner

Ich hab SH 3, es läuft auf meinem Rechner aber nicht gut. Irgendwann dieses Jahr wird hardwaretechnisch nachgerüstet, und dann habe ich hoffentlich was davon, bzw. was von SH IV, dass ich mir sicherlich auch zulegen werde.

Trakan

Bei mir stürzt das Spiel auch öfter ab, ich muß viel zwischenspeichern, damit die Reise nicht umsonst war.
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

U-26

Zitat von: Trakan am 06 Februar 2007, 23:32:52
Bei mir stürzt das Spiel auch öfter ab, ich muß viel zwischenspeichern, damit die Reise nicht umsonst war.

Du meinst jetzt Silent Hunter 3 ? oder 4...?


gruß U-26 :O/Y

Trakan

Ja meinte ich als Antwort auf Leutnant Werners Eintrag
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

Impressum & Datenschutzerklärung