Hypothetische Szenarien > Konstruktions-Planungen

Kaliber 507mm Munition für die KM

(1/2) > >>

FootlooseCorp:
Hallo liebes Forum :)

Da ich ja (wie ein paar mitbekommen haben dürften) ein eigenes Schiff in 3D erstelle,
habe ich mal wieder eine Frage. Es wird nicht die letzte sein, daher überlege ich ob ich hier nicht
einen eigenen Thread dafür aufmachen soll?

Das es sich bei dem Schiff um kein "echtes" Schiff handelt möchte ich nochmal erwähnen, also
es ist bewusst so gemacht, dass es nie gebaut worden wäre.

Nun aber zur Frage. Die Hauptbewaffnung des Schiffes besteht aus dem Kaliber 507mm.
Da habe ich keine Daten zu gefunden, vermutlich weil es keines gibt.

Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Benötigt wird panzerbrechende und hochexplosive Munition.
Hat wer Lust sich so ein Geschoss auszudenken mit Höhe, Länge und Gewicht?

Ist natürlich nur eine Spielerei, also bitte nicht zu ernst nehmen  :sonstige_154:

LG Tobi  :O/Y

t-geronimo:
Darum verschiebe ich das Thema auch mal hierhin.  :wink:

Thoddy:
Die 45 und 50 cm Waffen habe ich im Wows Forum gepostet

https://forum.worldofwarships.eu/topic/129021-feedback-stufe-1112-bb-projekt/?do=findComment&comment=3325530

ede144:

--- Zitat von: Thoddy am 10 Februar 2020, 16:22:31 ---Die Waffe habe ich im Wows Forum gepostet
Einfach mal den eigenen Fred lesen
https://forum.worldofwarships.eu/topic/129021-feedback-stufe-1112-bb-projekt/?do=findComment&comment=3325530

--- Ende Zitat ---

Deshalb ist diese Seite auch auf Navweaps aufgetaucht. Da hatte einer plötzlich ein Projekt der KM mit schweren und überschweren 38 cm Munition entdeckt :sonstige_154:

FootlooseCorp:
Das sind aber keine 507mm Murmeln^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln