Wrecksite.eu

Begonnen von Nikalx7, 07 Februar 2020, 15:32:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikalx7

Hallo,

seit einer ganzen Weile kann ich die Seite wrecksite.eu nicht mehr abrufen. Es lädt zwar die Seite, aber sie ist leer. Ist die Seite down oder liegt es an bestimmten Sicherheitseinstellungen?

Gruß Nikalx7

Lothar W.

Hallo,

ich komme noch auf die Webseite und es läuft alles rund.

Gruß
Lothar

TW

Ich habe dasselbe Problem.
Liegt es an meinem Browser (MS Explorer) ?
Nee, mit "firefox" dasselbe: leere Seite
Gruß, TW

Sprotte

Bei mir öffnet die Seite mit Firefox und ich kann Artikel lesen. :?
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Olaf Berg Nielsen

Hallo

Ich habe kein Problem Wrecksite zu öfnen. Ich schreibe "Access wrecksite.eu" und dann drücke ich auf "Visit Wrecksite.eu"

Beste Grüße
Olaf

t-geronimo

Bei mir läuft die Seite auch.  :/DK:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TW

Also, es ist klar: an "wrecksite" liegt es nicht.
Es ist bestimmt irgendeine vertrackte Einstellung im Betriebssystem (WIN 10), das ich noch nicht so lange drauf habe.

t-geronimo

Funktionieren denn auch andere Seiten bei Dir nicht?
Ich habe auch Win 10 und an der Standard-Installation nichts verändert, ebenso am Firefox.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TW

Nein, Thorsten, andere vergleichbare Vorfälle kann ich nicht vermelden.

t-geronimo

Vielleicht liegt es daran, dass die Seite eine aspx-Endung hat? Allerdings fallen mir keine anderen aspx-Seiten ein, um mal zu vergleichen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

hoch-am-wind

Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem auch immer mal wieder. Nach ein paar Tagen geht es dann wieder. Leider kann ich auch nicht sagen, woran es liegt. Den Verlauf im Browser zu löschen hat das Problem nicht gelöst. Momentan funktioniert website.eu bei mir.

Viele Grüße,

Ralf

Nikalx7

Offensichtlich liegt es an der Fritzbox im Heimnetzwerk. Der Grund ist mir schleierhaft.  :?

Aber Danke für das Feedback.

Grüße Nikalx

C-diver

Wie hast du das Problem denn gelöst?

Nikalx7

Moin,

Statusbericht. Leider konnte ich keine optimale Lösung finden. Es liegt höchstwahrscheinlich an der verwendeten Internet Protocol Version meiner Fritzbox am heimischen Internetanschluss. Updaten lässt sie sich nicht, nur durch eine verbesserte / teuere Version ersetzen. Ich kann dies nur umgehen, durch Nutzung eines Tablets/Laptop mit externen Internetzugang. Dort kann ich die Seite bei Bedarf aufrufen.

Gruß Alex

AndreasB

Kann jemand momentan Wrecksite ansteuern?

Alles Gute

Andreas

Impressum & Datenschutzerklärung