Saison 2019/2020 - 20. Spieltag

Begonnen von Wilfried, 30 Januar 2020, 14:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rast

Auch dieses eine Spiel kann nicht von der Situation in der Bundesliga weg wischen. Was dieser "Befreiungsschlag" wert ist, zeigt sich am Samstag. Ich will dir ja nicht die Illusion nehmen aber du wirst bis zum schluß zittern müssen. 

Das weiß ich und wenns nach unten geht dann gehts eben nach unten, aber bitte mit Würde!!!
Vieleicht wäre es auch mal ganz gut nach dieser schon Jahre langen murkserei.  :/DK:

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

smutje505

#31
Mit solchen "Streichen" bist du im falschen Forum  flop flop flop

moin, Hartmut,
Bezugsbeitrag wurde gelöscht :wink:

Gruß, Urs

Impressum & Datenschutzerklärung