24. NARA-Bestellung (Rollen 1874 2070 2327 2923 3987)

Begonnen von Peter K., 27 Januar 2020, 22:15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Die Filme sind mittlerweile gut bei mir angekommen und ich arbeite gerade an den Inhaltsverzeichnissen, die ich voraussichtlich morgen Abend hier einstellen kann. Der Upload der Rollen erfolgt dann vermutlich am kommenden Samstag oder Sonntag, näheres folgt ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius


Peter K.

Wie angekündigt, kann ich im Anhang die - wie ich finde - sehr interessanten Inhaltsverzeichnisse der Rollen dieser Bestellung zeigen. Der Upload der Filme wird kommenden Samstag erfolgen. Bis dahin können sich Nachzügler noch gerne an dieser Bestellung beteiligen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Bergedorf

Da melde ich mich dann noch an Bord  :MG:

Gruß

Dirk

Darius


t-geronimo

Zitat von: Darius am 26 März 2020, 21:09:37
Danke Peter für Deine Mühen.


:MG:

Darius

Ja, vor allem wieder für die Inhaltsverzeichnisse!!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Kuk


Tirpitzfan

Hallo Peter,
ich würde mich gerne noch mit den Rollen 1874 und 3987 beteiligen.
Danke und Gruß
Holger

Peter K.

Den letzten Film lade ich gerade hoch und auch alle Abrechnungs-E-Mails sind bereits versandt. Ich wünsche viel Spass beim Lesen - Zeit dazu sollte ja derzeit für die meisten vorhanden sein! BLEIBT GESUND!

Vielen Dank an alle Mitbesteller für die Beteiligung!

Bei der Gelegenheit darf ich noch auf die bereits angelaufene 25. NARA-Bestellung hinweisen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich die einzige Datei der Rolle 2070 falsch mit "2070_1von2" anstatt mit "2070_1von1" betitelt habe. Sorry for my mistake!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Urs Heßling

moin,

als ganz kleines Dankeschön :=D> an Peter ...

eine kleine Betrachtung zum Thema Planung und Umsetzung

anhand einiger Seiten in Roll 2070 PG 33552 betr. ... (natürlich !) ... Schnellboote

Gruß, Urs

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

U 48

Hallo,

ich sehe gerade ich hatte mich nicht angemeldet.... ich dachte ich war dabei.

Hiermit möchte ich mich noch anmelden.

Vielen Dank.
Schönen Gruß
U 48

Hans Jehee

Hallo Peter,

Hat mich nich irrtümlicherweise nicht angemeldet für dieser Bestellung

Möchte dieser gerne empfangen wenn möglich

Gruß,

Hans

texasfahnder

Hallo,

ich bin neu hier, würde mich aber gerne, falls möglich, an den Rollen 2070 und 3987 beteiligen.

Freundliche Grüße,
Michael

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung