neu im Forum

Begonnen von monsum, 23 Januar 2020, 18:17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monsum

Hallo zusammen,
wie jeder sehen kann bin ich neu hier obwohl ich schon von zeit zu zeit vorbei geschaut habe.
Was das Uboot thema angeht habe ich eine personelle interesse da mein Vater selbst in der Uboot waffe gedient hat. Mein Benutzer Name hat damit zu tun.
Ich bitte um ein bischen Nachsicht, deutsch ist nicht meine Muttersprache da mein Vater ende der Funfziger Jahre auf das andere Rhein Ufer gesiedelt ist und ich daher im Elsass lebe (kann eventuel dokumente in franzoeschich ubersetzen je nach bedarf)

Bis bald 

smutje505

Bonjour und ein Willkommen im FMA  :MG:

t-geronimo

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

bonsoir, monsum,

bienvenue au FMA :-)

Salut, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Mark Alt

#4
Sei begrüßt!
Eine Frage diesbezüglich:
Zitat von: monsum am 23 Januar 2020, 18:17:27
Was das Uboot thema angeht habe ich eine personelle interesse da mein Vater selbst in der Uboot waffe gedient hat. Mein Benutzer Name hat damit zu tun.

Solltest du dann eher nicht Monsun heissen? :-)

Gruß
Andreas

monsum

Zitat von: Mark Alt am 23 Januar 2020, 19:22:07
Sei begrüßt!
Eine Frage diesbezüglich:
Zitat von: monsum am 23 Januar 2020, 18:17:27
Was das Uboot thema angeht habe ich eine personelle interesse da mein Vater selbst in der Uboot waffe gedient hat. Mein Benutzer Name hat damit zu tun.

Solltest du dann eher nicht Monsun heissen? :-)

Gruß
Andreas
stimmt :-D so sieht man dass mein deutsch nicht perfekt ist, ich sehe auch das gewissene auch ein bischen Franzoesisch koennen :roll:

Rast

Hallo,

kann kein französich.
Darum auf Platt, "Moin"  :TU:)
Dull da du dor bis!!!! :-D

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

IRON

Bonjour Monsum, bienvenue au Forum Marinearchiv, ici vous pouvez - si nous le pouvons - être aidés. Nous sommes heureux que vous renforciez le profil international de ces forums. Si vous avez des problèmes avec la langue, utilisez DeepL.com, ce site traduit très bien.
d'ici là

Christian

Mario

Hallo Monsum, Willkommen bei uns.  :)
Dein Deutsch ist sehr gut, hättest Du es nicht erwähnt, es wäre wohl niemandem aufgefallen, das Du in Frnkreich lebst.

Darius

Hallo monsum,

ein "Herzlich Willkommen".


:MG:

Darius


Smutje Peter

Hallo monsum,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
Gruß

Peter aus Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung