USS Cole

Begonnen von Rolfo, 14 Februar 2020, 03:26:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolfo

Inhalt gelöscht wegen Copyright-Verletzung

Rolfo, du bist bereits darauf hingewiesen worden, dass es nach deutschen Recht nicht ausreicht, einfach die Quelle zu nennen und dann deren Inhalt ohne Genehmigung zu reproduzieren.
Und ich gehe davon aus, dass du keinen Vertrag mit AP hast und auch nicht die Strafe bezahlen möchtest, falls ich dafür belangt werde.
Fasse das daher bitte als gelbe Karte auf.

In solchen Fall ist es nur zulässig (und durchaus ausreichend, so machen das alle anderen auch), den Link auf den entsprechenden Artikel zu setzen.
Dann muss in dem Fall eben jeder Benutzer, den es interessiert und der der englischen Sprache nicht so mächtig ist, selber eine Übersetzungsseite bemühen.

So doof das ist - ich habe diese Regeln und Gesetze nicht gemacht, sondern muss sie befolgen.



Für alle anderen: es geht um diesen Artikel:

--/>/> https://apnews.com/9f09ace93fa5291ef1b0848797b72e84
It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Impressum & Datenschutzerklärung