Russische Einheiten mit identischer Hull Number

Begonnen von The Voice, 12 Januar 2020, 18:33:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Voice

Moin,

Das bei Einheiten der Russischen Seekriegsflotte Hull Numbern geändert werden, ist mir bekannt.
Aber das zwei Einheiten zur gleichen Zeit identische Nummern haben, war mir neu.
Folgendes habe ich heute auf Twitter gefunden:
ZitatAn interesting curiosity, now in the Sevastopol Bay there are two warships of the #Russian #Navy with the same hull number - 626. This is the RFS 626 Vice-Admiral Kulakov, a Udaloy Class destroyer and the RFS 626 'Orekhovo-Zuevo', a Buyan-M Class missile corvette.
Fotos unter: https://t.co/CUopFcVN1Y

Frage an das Forum: Hat es so etwas schon öfter gegeben?

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

der erste

Ja, gibt es und wird es sicherlich auch weiter geben. Ich habe es bei 2 Schiffen in Baltijsk auch selbst gesehen. Aber solange sie auf beiden Bordseiten dieselbe Nummer haben, ist wohl noch in Ordnung. Wir haben es auch schon einmal anders hinbekommen.

Impressum & Datenschutzerklärung