Space Force - 6. Teilstreitkraft der US-Armee gegründet

Begonnen von t-geronimo, 21 Dezember 2019, 16:23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Nun ja, die USA geben halt offiziell zu, dass sie so etwas haben. Was immer man auch davon halten mag, wäre schön, wenn andere Mächte die Existenz ihrer vergleichbaren militärischen Einrichtungen auch zugeben.
- Als Entschuldigung / Begründung kann jetzt ja der US-Schritt leicht herangezogen werden -

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Schorsch

Hallo zusammen!

Zitat von: Ulrich Rudofsky am 23 Dezember 2019, 23:02:11
China regt sich natürlich furchtbar auf!  :MLL:   https://www.washingtontimes.com/news/2019/dec/23/china-triggered-by-space-force-officials-deeply-co/
...wahrscheinlich auch wegen der damit vollzogenen Einmischung der USA in innere Angelegenheiten Chinas.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Impressum & Datenschutzerklärung