Etwas völlig Unmaritimes!

Begonnen von Schorsch, 18 Dezember 2019, 18:12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Hallo zusammen!

Hier ein kleiner --/>/> Link zu etwas, das inzwischen für viele fast schon organisch zur Vorweihnachtszeit gehört. (Und echt, die reden dort wirklich so!)

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Mario

Nu gloar.  ;D

Gibts dos oach midde Undatittel ?

Schorsch

Hallo zusammen!

Hier gibt's Neuigkeiten aus dem Erzgebirge: --/>/> Klick!

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch

'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Schorsch

Hallo zusammen!

Auch in diesem Jahr hat es der Huss geschafft - wenn auch ziemlich spät - ein neues Video zu veröffentlichen: --/>/> Klick!

Mit weihnachtlichen Grüßen :biggre:
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

thommy_l

Super!

Na ja, wenn ich dem im breitesten Schwäbisch meiner Verwandtschaft, von dr Alb ra, die Bibel vorlese versteht der genau soviel  :biggre:

Thommy

Rheinmetall

Hey Thommy !

Von wo auf dr Alb kommt Deine Verwandtschaft her ?
Ich wohne da auch ums Eck, aber wir sprechen eine Mischung aus Schwäbisch und Alemannisch mit schön viel "isch".  :sonstige_154:

Beste Grüße,

Matze
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Impressum & Datenschutzerklärung