Fotos aus den Innenräumen der Scharnhorst und Gneisenau WWII

Begonnen von sammlerbote, 08 Dezember 2019, 11:20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sammlerbote

Als Besitzer einer Marine-Bordwanduhr der Scharnhorst suche ich Beleg-Fotos von Wanduhren Innerhalb
der beiden Schlachtschiffe Scharnhorst und Gneisenau aus dem 2. Weltkrieg. Innenaufnahmen findet man so gut wie keine aber dafür hunderte Aussenaufnahmen. Kann einer Helfen bzw. Bilder anbieten? Danke

olpe

Hallo,
in diesem Film sind Innenaufnahmen zu sehen, leider habe ich keine Uhr entdeckt ... vielleicht findet ein aufmerksamer Beobachter noch eine ...  --/>/> "GNEISENAU" ...  :O/Y
Grüsse
OLPE

Hastei

hallo Sammlerbote,
als Neuer sollte man sich erst mal vorstellen und dann Fragen stellen.   Die Höflichkeit gebietet das .
Gruß Hastei

Impressum & Datenschutzerklärung