Sundwerbung Verlag

Begonnen von Lothar W., 06 Dezember 2019, 19:12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Die Druckdaten des Bandes 7 "Kriegsschauplatz Ostsee 1944" befinden sich gegenwärtig zur Produktion in der Druckerei. Da die Seitenzahl des Bandes mit 568 Seiten deutlich über der der bisherigen Bände liegt, wird mit der Auslieferung der Bücher Mitte bis Ende April gerechnet. Über die konkreten Angaben über Handel, Bestellmöglichkeiten, Preis usw. wird zu gegebener Zeit informiert. Am Band 8 wird noch gearbeitet.

Rudergänger

Hallo Kalli,
das sind ja mal gute Nachrichten.
Vielen Dank für die Info.

Schönen Tag

Harald

Lothar W.

Hallo Kalli,

das hört sich Positiv an. Bin gespannt. 568 Seiten, das wird ein schwergewichtiges Buch  :-D. Bin dann auf Band 8 gespannt. Vielen Dank für die Nachricht. Wie sieht es mit Band 9/2 "Volksmarine" vom Gröner-Verlag aus?

Viele Grüße
Lothar


kalli

Zitat von: Lothar W. am 22 März 2023, 17:32:46
Hallo Kalli,
das hört sich Positiv an. Bin gespannt. 568 Seiten, das wird ein schwergewichtiges Buch  :-D. Bin dann auf Band 8 gespannt. Vielen Dank für die Nachricht. Wie sieht es mit Band 9/2 "Volksmarine" vom Gröner-Verlag aus?
Viele Grüße
Lothar

Hallo Lothar,
warte erst einmal Band 7 ab  :-). Das war schon ein ganzes Stück Arbeit. Der Band 8 wird wohl nicht den gleichen Umfang haben. So fix geht es aber auch nicht.
Nach dem Erscheinen des Gröner-Bandes 9/2 (Volksmarine) wurde schon mehrmals an verschiedenen Stellen nachgefragt. Habe bitte Verständnis dafür, dass ich mich dazu nicht äußere. Das liegt nicht in der Hand des Verlages.

SchlPr11

Hallo,
die Arbeit schreitet voran in einem naturgemäß schwierigen Thema zu dem ich bei der Jahrestagung der DGSM und kürzlich im Marineamt gesprochen habe. Eine Zusammenfassung demnächst hier im Forum.
Die Schiffsklassen und Einzelschiffe sind überwiegend erfasst und werden aktuell zu den Schiffsgruppen zusammengefasst. Einzelne ergänzende Skizzen.
Problematisch sind die Grenzboote auf Elbe, Schaalsee, Spree und Havel alleine schon von deren Stückzahl. So wird nur eine summarische Erfassung möglich sein. Allerdings gelingen gelegentliche tiefere Eindrücke, wie letztens aus dem Bestand des Grenzhus in Schlagsdorf. Nahe bei Ratzeburg gelegen ist ein Besuch dort sehr empfehlenswert!
REINHARD

Darius

Zitat von: kalli am 22 März 2023, 10:39:24
Die Druckdaten des Bandes 7 "Kriegsschauplatz Ostsee 1944" befinden sich gegenwärtig zur Produktion in der Druckerei. Da die Seitenzahl des Bandes mit 568 Seiten deutlich über der der bisherigen Bände liegt, wird mit der Auslieferung der Bücher Mitte bis Ende April gerechnet. Über die konkreten Angaben über Handel, Bestellmöglichkeiten, Preis usw. wird zu gegebener Zeit informiert. Am Band 8 wird noch gearbeitet.


:TU:)

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung