Sundwerbung Verlag

Begonnen von Lothar W., 06 Dezember 2019, 19:12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

habe mir zu Ostern die Bände 5 + 6 liefern lassen...

Sehr traurig - auch von meiner Seite ein "Herzliches Beileid".


:MG:

Darius


Nikolaus Sifferlinger

Schlimm wenn ein Kind vor den Eltern stirbt.

Mein Beileid.

Habe alle bisherigen Ostseebände die eine unglaubliche Fülle von Informationen enthalten - auf jeden Fall Dank für
das bisherige Werk.

:MG:

Nik

Eddy

Ja, es ist sehr bitter und traurig für die Eltern. Ich habe vor kurzem mit Wolfgang gesprochen und er arbeitet weiter an Band 7 und 8. Hat wohl auch schon einen Verlag gefunden, der das Werk vollendet.
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

SchlPr11

Hallo,
freut mich zu lesen - hatte diesen Kenntnisstand noch nicht nach meinem Gespräch mit Wolfgang - REINHARD

Nikolaus Sifferlinger

Hallo Eddy,

danke für die Mitteilung dass die Arbeit an Band 7 und 8 weitergeht.

Der Familie viel Kraft!

Mit besten Grüßen

Nik

Lothar W.

Hallo Eddy,

vielen Dank für die Info zur Weiterführung der Bände. Wäre schade das gerade die Jahre 1944 und 1945 nicht mehr veröffentlicht werden würde. Habe mir schon gedanken gemacht.

Nach einer traurigen Nachricht zum Tod Wolfgang Müller vielleicht ein Happy End zur Fortführung der Bände.

Auch von meiner Seite viel Kraft an die Familie

Gruß
Lothar

SchlPr11

Hallo,
nein - nicht Wolfgang Müller ist verstorben, sondern sein Sohn, der den Verlag Sundwerbung geführt hat!!!!
REINHARD

Lothar W.

Hallo Reinhard,

danke für den Hinweis. Mein Fehler.


Rudergänger

Hallo,
hat jemand Informationen wann und ob, der Band 7 "Kriegsschauplatz Ostsee 1919-1945" erscheint?
Wie ist der stand Beim Gröner Band 9/2 Volksmarine?

Harald

kalli

Die Arbeit am Band 7 Kriegsschauplatz Ostsee nähert sich sowohl inhaltlich als auch gestalterisch der Vollendung zu. Es ist geplant, dass der Band im Verlag Edition Erich Gröner erscheint. Einen konkreten Erscheinungstermin kann man zur Zeit noch nicht benennen.

Rudergänger

Danke Kalli. Ist ja ein kleiner Lichtblick.
Harald

MarkusL

Gute Nachricht,
Verlag und Autor alles Gute.  :MG:

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius


Lothar W.

Moin zusammen,

hat jemand einen aktuellen Stand zu der Buchreihe? Hier vor allem die Bände 7 und 8 "Kriegsschauplatz Ostsee 1919-1945" bzw. Band 9/2 Volksmarine?

Gruß
Lothar

Impressum & Datenschutzerklärung