Sundwerbung Verlag

Begonnen von Lothar W., 06 Dezember 2019, 19:12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothar W.

Hallo zusammen,

vor rund 3 Monaten hatte ich beim Sundwerbung Verlag bei Wolfgang Müller Hefte Schiffe bestellt und bekommen. Auch die Buchreihe: Kriegsschauplatz Ostsee 1919 - 1945 hatte ich mir dort bestellt. Nun wollte ich mal nach Neuerscheinungen schauen und bekomme keine Verbindung zur Homepage www.sundwerbung.de.

Hat jemand nähere Infos zum Sundwerbung Verlag  :?

Gruß
Lothar

bettika61

Hallo Lothar,
leider auch  keine Infos, nur ergänzend :
Gleiches gilt für https://kriegsschauplatz-ostsee.de/  :-(
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Lothar W.

Hallo,

ich habe mal weiter gesucht und das gefunden:

https://www.ebay.de/str/sundwerbung

:?

Gruß
Lothar


Eddy

Ich habe gerade mit W. Müller gesprochen, er wusste nichts von Startschwierigkeiten bei der Homepage seines Sohnes. Wird heute noch abgeklärt, denn ich bin auch nicht auf die Seite gekommen.
Eddy
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

der erste

Dort ist alles in Ordnung, hatte vor 3 Wochen etwas bestellt und bekommen. Der nächste Teil vom Kriegsschauplatz soll im April 2020 erscheinen.

Lothar W.

Hallo zusammen,

schön das die web-Seite wieder geht. Der Online-Shop hat aber noch Probleme. Bekomme nur die Anzeige

Internal Server Error

Es ist gut zu hören, das Band 6 im April 2020 raus kommen soll  top Bin gespannt.

Gruß
Lothar

Darius


Lothar W.

Hallo zusammen,

wieder eine Anfrage bezüglich der Sundwerbung bzw. Kriegsschauplatz Ostsee 1939 - 1945. Die Shop-Seite ist offline. Hat jemand nähere Informationen. Mich würde interessieren ob die Buchreihe weiter bearbeitet wird. Es Fehlen noch Buch 7 und 8. Auch würde ich mich interessieren, ob es zur Broschürenreihe zur deutschen Geschichte neues gibt.

Hat jemand weitere Infos hierzu?

Gruß
Lothar

Ortwin

Servus Lothar,

ist zwar auch schon wieder ein bisschen her, aber ich hatte im August 2020 mit Wolfgang Müller telefoniert, um die Bände 5 und 6 zu bestellen. Bei dieser Gelegenheit berichtete er mir, dass er an den Bänden 7 und 8 dran sei und gut vorwärtskommen würde. Ein konkretes Datum der Veröffentlichung konnte er zwar noch nicht nennen, aber es scheint sich etwas zu tun...

Grüße
Ortwin

SchlPr11

Hallo,
nach dem überraschenden Tod seines Sohnes kürzlich, hat Wolfgang Müller die Aktivitäten des Verlages eingestellt. Was auch die Arbeit an allen bisherigen Projekten bedeutet.
Leider auch eine traurige Information - REINHARD

Rudergänger

 :MG:

Eine weitere schlechte Nachricht.
Nun bleibt das Werk unvollendet.
Gerade die Jahre 1944, 1945 sind doch einen Höhepunkt des Ostseekrieges, noch mit vielen weißen Stellen in der Geschichtsschreibung.
Sehr schade das, das Werk nun unvollendet bleiben wird.
Herrn Müller wünsche ich persönlich Alles Gute.

Vielleicht ändert er seinen Entschluß noch.

Harald

t-geronimo

Eine weitere traurige Nachricht.  :cry:

Vielleicht ist es ja in der Tat so, dass irgendwann eine Weiterarbeit Ablenkung sein kann.
Hoffen wir das Beste.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Lothar W.

Eine wirklich sehr traurige Nachricht. Mein Beileid und Mitgefühl an die Familie.

Ich wünsche der Familie persönlich alles Gute   

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung das jemand das Werk übernimmt und vollendet. Hoffen wir das Beste.

Peter K.

... in der Tat eine weitere traurige Nachricht!
Der Familie spreche ich mein Beileid aus und hoffe ebenfalls auf eine Weiterführung des Werkes.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung