Willi Jacob - Besatzungsmitglied U 35

Begonnen von Rheinmetall, 29 November 2019, 15:19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheinmetall

Hallo Leute !

Ich habe die genauen Geburts- / Sterbedaten von Willi Jacob, sowie zwei Bilder von ihm.
Gefunden habe ich diese bei Facebook, Mitte des Jahres, kam jetzt aber erst dazu, das hier mitzuteilen.  :-D

Dieser fuhr auf U 35 und war laut seiner eigener Aussage der letzte überlebende Zeitzeuge des Bootes.

Geboren ist er am 14.10.1917, verstorben am 18.05.2019 im 102 Lebensjahr.

Beste Grüße und mit der Bitte um Ergänzung dieser Daten in der Crew-Liste des HMA.

Matze 
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

t-geronimo

Weißt du auch, wo er geboren und gestorben ist?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Rheinmetall


Guten Abend Thorsten !

Nein, leider nicht.
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Hubertus

Many Thanks Matze,

Will add dates into crew liste.

Cheers Herb. top
There are no roses on a sailor's grave
No lilies on an ocean wave
The only tribute is the seagull's sweeps
And the teardrops that a sweetheart weeps


--------------------------------------------------------------------------------

Impressum & Datenschutzerklärung