Frage zum Auge einspleißen

Begonnen von Elektroheizer, 01 Dezember 2019, 13:17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektroheizer

Moin

Ich brauch mal etwas Nachhilfe von den Kollegen vom Oberdeck: auf welche Länge muss ich den Tampen zum Spleißen an den Enden auftüddeln? Material wird wahrscheinlich Polypropylen 10 mm mit 3 Kardeelen, falls das was ausmacht.
Ich habe das Grauen gesehn

Peter K.

Ich gehöre zwar nicht dieser Fraktion an, habe aber einmal für den Segelschein 15 Schläge gelernt, was von LIROS hier bestätigt wird.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Elektroheizer

Danke Dir  :MG:
Witzig, habe bei der gleichen Quelle eine Anleitung auf virtuellem Papier runtergeladen, aber da steht nix zur benötigten Länge.

Zitat von: Peter K. am 01 Dezember 2019, 13:46:11
Ich gehöre zwar nicht dieser Fraktion an,  habe aber einmal für den Segelschein ...
Wiesooo, bist Du beim Segeln nicht auf dem Oberdeck?  :-D
Ich habe das Grauen gesehn

thommy_l

#3
Hallo,

vielleicht hilft dir das:

Spleisen

Grüße
Thommy

PS: wie bringe ich dieses Adress-Monster in einem einfachen Link wie "Spleisen" unter?
PPS: erledigt dank Darius

Darius

Im Editor so eingeben:
[!url=www.forum-marinearchiv.de]Angezeigter Text[/url!]

--> die Ausrufezeichen bitte entfernen, habe sie nur rein, damit der Interpreter das Beispiel nicht nicht gleich umwandelt <--

Für Deinen Fall also könnte es so aussehen:
--/>/> Link


:MG:

Darius

thommy_l


Elektroheizer

Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung