05.2019M

Begonnen von mfbb330, 29 November 2019, 13:44:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

HUS

Hallo, Grüße in die Runde,  kann jemand dem Neuling nähere Auskünfte zu diesem Angebot erteilen?
Danke im Votaus...
Ulf

krelle

bin gern wieder dabei - bitte mit DVD, danke  :MG:

maurice voss

Hallo Dieter,

gerne wieder dabei

viele Grüße

Maurice

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Zerstörerfahrer

Gerne wieder dabei.

Grüße
René

JensA

Hallo Dieter,

Ich bin gern wieder dabei.

:TU:)
Jens

t-geronimo

Zitat von: HUS am 30 November 2019, 14:12:11
Hallo, Grüße in die Runde,  kann jemand dem Neuling nähere Auskünfte zu diesem Angebot erteilen?
Danke im Votaus...
Ulf

Wir bestellen gemeinsam KTBs und Akten der DKM. Eine Rolle kostet in den USA (all diese Akten wurden von den Alliierten damals abgefilmt) 100 oder 120 US$. Wir schmeißen dafür alle zusammen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

HUS

Danke, Thorsten, für die Erläuterung.
Ulf

oefi

Moin Dieter,

gerne wieder dabei.

Gruss

Andreas

Gebirgsmarine

Ebenfalls Moin!

Hallo Dieter, auch wieder mit dabei.

Gruß
Gerhard

Theo

Hallo Dieter,

auch ich gerne wieder.Mit DVD.

Gruß Rainer

mike35nj

Hallo Dieter,

gerne wieder dabei!

Grüß,
Michael

Heimo

Hallo Dieter,

gerne wieder dabei.

LG

Heimo

mfbb330

Hallo Heimo,

unter der mir bekannten Mail-Adresse erreiche ich Dich nicht. Eine eventuelle Änderung
habe ich verschlampt?

Bitte kontaktiere mich über PN/ E-Mail.


Gruß
Dieter

Impressum & Datenschutzerklärung