Hat jemand "Marineforum" 1990?

Begonnen von JensA, 29 November 2019, 09:36:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JensA

Hallo,

Ich suche nebenstehende Artikel:
Dieter Hartwig: Zum Kriegsende: Gedenken an elf Opfer. Marineforum, Heft 4, 1990.

Das Zeitschrift ist offensichtlich nicht in einer dänischen Bibliothek zu finden, deshalb will ich gern  fragen, ob jemand hier es in seinem Regal hat, und mir mit einer Kopie von dem Artikel?

mfg.
Jens

bettika61

Hallo Jens,
selber habe ich den Aufsatz nicht.
Wenn sich keiner hier findet , kann ich ihn gerne nächste Woche in der Bibliothek MSM kopieren .
Ist auch enthalten in https://winklerverlag.com/v0099x/index.html
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

joern

Hallo Jens,
ich habe diese Zeitschrift, wenn Du mir Deine Email Adresse per PN zukommen läßt , schicke ich Dir den Artikel.
Grüße Joern

JensA

Hallo Joern,

Vielen Dank.
Schreibe sofort.

mfg.
Jens

Darius

Hallo joern,

ich hätte da auch Interesse.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung