Ich möchte mich kurz vorstellen

Begonnen von Phylax Lüdecke, 27 November 2019, 22:52:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phylax Lüdecke

Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Oliver aus der Marinestadt Wilhelmshaven und daher an der Deutschen Marinegeschichte sehr intressiert. Zur Zeit beschäftigen mich die Kleinstuboote der Kriegsmarine im II. WK, darüber hinaus natürlich auch die großen Schiffseinheiten. Zudem interessiert mich die Marinemalerei, besonders von den bekannten Malern Claus Bergen, Willy Stöwer, Hans Bohrdt und Walter Zeeden.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

willkommen, Matrose Luckner / Seeteufel in spe  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

bettika61

Hallo,
   :birthday: Herzlich Willkommen.
Ich freue mich besonders über eine Verstärkung der Kleinkampfmittel-Interessierten  :MG:
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

halina

Moin ,

Als ein Wilhelmshavener grüsse ich Dich herzlich und sage willkommen hier im Forum ,

                                                                                                                              :MG:  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Darius

Hallo Oli,

ein "Herzlich Willkommen" im Bunde.


:MG:

Darius

Mario

Hallo und Wollkommen in unserer Runde.  :)

Impressum & Datenschutzerklärung