Infos zum KFK1 = "Hexe" ?!

Begonnen von Phylax Lüdecke, 27 November 2019, 22:16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phylax Lüdecke

Guten Tag, haben Sie evtl. weitere Infos zum KFK1, welcher ggf. den Namen "Hexe" erhalten hat ?


bettika61

Hallo,
Es ist erfolgversprecher, wenn Du die Informationen, die bekannt sind ,mit Angabe der Quelle nennst,
desgleichen die Recherchen, z.B. Bücher, die schon  selbst durchgeführt wurden .
Danner
ist bekannt?
KFK 1 wird dort genannt. Eine HEXE  habe ich dort nicht gefunden, auch im Nachfolgeband
https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,16648.msg184480.html#msg184480
nicht.
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Manfred Heinken

Moin Beate,
eine Frage an Dich: der Angelkutter Hecht VI, ex KFK 94, ist nach meinen Unterlagen noch in Fahrt befindlich.
Kann das möglich sein?.

Beste Grüße
Manfred Heinken

In der Anlage ein Foto von dem Kutter.
Mein Foto, mein Copy

bettika61

Hallo Manfred,
nach Danner 2013 ,
Zitat3.11.2011 durch 2 Mobilkräne aus dem Wasser gehoben und an Land gesetzt, das Boot wurde zerlegt, verbliebenes Material entsorgt....
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Manfred Heinken

Moin Beate,
besten Dank dafür.

Manfred Heinken

Impressum & Datenschutzerklärung