collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Webseite mit vielen Links auf Schiffslisten und Fotos  (Gelesen 331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hoch-am-wind

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 282
Webseite mit vielen Links auf Schiffslisten und Fotos
« am: 25 November 2019, 20:34:32 »
Hallo Zusammen,

ich bin über diese Webseite gestolpert:
http://www.ships-and-funnels.de/Links-de.html

Hier gibt es viele Links auf Webseiten mit Schiffslisten und Schiffsfotos, sortiert nach Ländern und Themen.
Das ist ein Besuch wert, wenn ihr die Seite noch nicht kennt...

Viele Grüße,

Ralf

Offline Darius

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 6827
    • Chronik des Seekrieges
Re: Webseite mit vielen Links auf Schiffslisten und Fotos
« Antwort #1 am: 25 November 2019, 21:22:59 »
Hallo Ralf,

schöner Link-Link.


 :MG:

Darius

Offline HUS

  • Obermaat
  • *
  • Beiträge: 34
  • Unserer Marine von 1961 bis 2001 aktiv verbunden
    • Fotografisches-von Hus-to Hus
Re: Webseite mit vielen Links auf Schiffslisten und Fotos
« Antwort #2 am: 25 November 2019, 23:04:58 »
Hallo Ralf,
das ist wirklich ein interessanter Link. Gerade habe ich mal auf der "Marine"-Seite geblättert... Was für eine Fleißarbeit!!
Gruß
Ulf

Offline Aquarius

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 218
Re: Webseite mit vielen Links auf Schiffslisten und Fotos
« Antwort #3 am: 26 November 2019, 17:28:25 »
Vielen Dank Ralf,
wirklich ein sehr nützlicher Link.
Ich kann da auch noch einen Link http://www.naviearmatori.net anbieten, den ich in "Ships-and-Funnels"  nicht gefunden habe. Dieses Italienische Forum erfordert zwar eine Registrierung, bietet dafür aber auch mehr als 200.000 Bilder geordnet nach Handels- und Kriegsschiffen. Insbesondere finden sich unter "MERCHANT VESSELS - other classifications of ships - Sailing ships" sehr interessante Fotos historischer italienischer Segelschiffe.

Es grüßt
Aquarius

Offline dersebbi

  • Matrose
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Webseite mit vielen Links auf Schiffslisten und Fotos
« Antwort #4 am: 02 Dezember 2019, 09:06:27 »
Vielen Dank Ralf,
wirklich ein sehr nützlicher Link.
Ich kann da auch noch einen Link http://www.naviearmatori.net anbieten, den ich in "Ships-and-Funnels"  nicht gefunden habe. Dieses Italienische Forum erfordert zwar eine Registrierung, bietet dafür aber auch mehr als 200.000 Bilder geordnet nach Handels- und Kriegsschiffen. Insbesondere finden sich unter "MERCHANT VESSELS - other classifications of ships - Sailing ships" sehr interessante Fotos historischer italienischer Segelschiffe.

Es grüßt
Aquarius

Dankeschön, sehr schöner Link! Musste zwar meinen VPN von Redaktionstest.net verwenden, weil ich sonst nicht drauf gekommen wäre, aber es hat sich gelohnt :-) Bei mir spinnen zur Zeit einige Seiten, aber mit VPN gehts dann komischerweise.