collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Torpedoboote oder was sonst? Bitte um Hilfe  (Gelesen 2113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deichkind

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 363
Re: Torpedoboote oder was sonst? Bitte um Hilfe
« Antwort #15 am: 20 November 2019, 21:30:19 »
Hallo zusammen,
war beruflich verhindert früher reinzuschauen. Ich danke allen, die sich bemühen das Rätsel zu lösen. Scheint schwieriger als gedacht. Wenn man kein Superspezialist ist, gehört es dazu, daß man ein wenig spekuliert. Dann wird man korrigiert, nach Möglichkeit durch belegte Widerrede. Auch das gehört dazu. Wenn es gut läuft, hat man am Ende ein belastbares Ergebnis. Wenn nicht hat man trotzdem in der Regel dazugelernt. Anbei 2 Vergrößerungen zu markanten Details.
Also, noch mal danke!
Deichkind
« Letzte Änderung: 20 November 2019, 21:36:41 von Deichkind »

Offline halina

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 4123
Re: Torpedoboote oder was sonst? Bitte um Hilfe
« Antwort #16 am: 21 November 2019, 11:21:14 »
Ja Deichkind , so ist es , auch für Spezialisten eine schwierige Aufgabe sich auf einen bestimmten
Bootstyp festzulegen .  Leider lag ich bei meiner Einschätzung arg daneben , ich sage sorry und bitte
um Nachsicht , aber Lob möchte ich aussprechen an Kielwasser und lafet 944 , die sich gleich auf ein
T-Boot festgelegt haben .

                                                                                                                           Gruss  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman