11.11.1958: HECHT, EMS und ??? in Portsmouth

Begonnen von Darius, 16 November 2019, 18:31:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

--/>/> http://sussexhistoryforum.co.uk/index.php?topic=16428.0

lt. diesem Link war ein Verband der Bundesmarine mit U-Boot HECHT (S 171), Tender EMS (A 53) und einem Schlepper am 11.11.1958 in Portsmouth eingelaufen. Dort hat die Besatzung der HECHT im Ausbildungszentrum H.M.S. Dolphin an einem Kurs teilgenommen. Der Besuch hat einige interessante Zeitungsbeiträge in der englischen Presse produziert.

Frage: Welches war das dritte Schiff im Verband?


Danke &  :MG:

Darius

SchlPr11

Hallo,
sehe zwar den Anhang nicht, meine aber daß zu der Zeit der Schlepper PASSAT als Sicherungsschiff fuhr.
REINHARD

Darius

Hallo Reinhard,

ich habe mal die Anlagen beigefügt.

Vielen Dank für die prompte Antwort.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung