Alfred Magermans

Begonnen von magermanscarol, 30 Oktober 2019, 17:10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magermanscarol

Mein Bruder und Ich sind auf der suche nach unseren vorfahren auf der Namen Alfred Magermans gestossen.
Er is geboren am 22 März 1920 und gestorben am 3. August 1940.
Er war Besatzungsmitglied der U-25, die am 3. August 1940 im Nordosten von das Niederländische Insel Terschelling auf einer Mine lief.
SeineName erscheint auf einer Tafel auf dem Friedhof in Moltenort/Heikendorf U-Boot Memorial , Schleswig Holstein.
Wir möchten gerne information zur seinem Geburtsort oder weiss jemandem wo ich Sie erhalten kann?

Mein Bruder und ich haben gedient beim Niederländischen Korps Mariniers und Kon.Marine.

Vielen Dank im voraus für die Bemühungen :MG:


magermanscarol


magermanscarol

Rainer,
Herzlichen dank, aber beim suchen auf der name Magermans Alfred wurde 0(zero) Daten angetroffen.
Volksbund DE habe ich letzter Woche angeschrieben aber haben bisher auch noch nichts gefunden.
Von wem haben Sie die Geburtsort Nürnberg bekommen und wo kann ich dass erhalten/finden ?

t-geronimo

Du musst nur den Link weiter oben anklicken.

Du schreibst auch den Namen scheinbar falsch. Richtig scheint Magermanns zu sein, also mit zwei "n".
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Theo

Hallo Magermanscarol,

wenn ich die Links anklicke funktioniert es.
Wie Thorsten erwähnt ist der Name falsch geschrieben,ihr müßt Magermanns schreiben,nicht Magermans
Bei Magermans gibt es keine Treffer.
Beim Volksbund auf "Gräbersuche online" gehen,dann klappt es. --/>/>https://www.volksbund.de/graebersuche.html

Gruß Rainer

magermanscarol

Habe es gefunden . Herzlichen Dank für die mühe. :MG:

Theo


Impressum & Datenschutzerklärung