Biete Buch LA BAULE - Occupation Libération Band 1 1939 -1942 (Luc Braeuer)

Begonnen von Vigo, 28 Oktober 2019, 10:32:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vigo

Hallo Uboot und Marineinteressierte!

Biete hier diesen großformatigen, fast 170-seitigen Bildband über die Quartiere der (u.a.) deutschen U-Boot Fahrer (6 und 7. Flottille, St Nazaire) in La Baule, Bretagne und der dortigen Zustände und Ereignisse während der ersten Kriegsjahre von Luc Braeuer an. Auch LG Buchheim und Heinrich Lehmann Willenbrock (U96) und viele der im Roman 'Das Boot' erwähnten 'Realpersonen' und Orte sind zu sehen. Ich habe leider nicht den Platz, es zu archivieren und habe mich daran 'sattgesehen' und gelesen und gebe es deshalb gerne an Interessierte weiter.

Zustand: Sehr guter, fast neuwertiger Zustand, nur an den (hinteren) Ecken leicht bestoßen, aus Nichtraucherhaushalt. Siehe Fotos.

Preis: 26 € inkl. Versand.

*BIETE AUCH NOCH DEN SELTENEN, VERGRIFFENEN BAND "La base sous-marine de Saint-Nazaire" VON L. BRAEUER AN!
Nordisches Folkeboot VIGO (Bj. 1965), Geltinger Bucht.

Vigo

Nordisches Folkeboot VIGO (Bj. 1965), Geltinger Bucht.

Impressum & Datenschutzerklärung